Willkommen im ZKN Ticket-Center

Um Support-Anfragen zu optimieren und Sie besser zu betreuen, verwenden wir ein Support-Ticketsystem. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Fortschritt und die Antworten online nachverfolgen können. Zu Ihrer Referenz stellen wir vollständige Archive und eine Historie aller Ihrer Support-Anfragen bereit. Ein gültiger Login ist erforderlich, um ein Ticket einzureichen.

Bei Fragen und für Zugangsdaten, wenden Sie sich bitte an IT-ZKN@19222.org

Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen

Lädt ...